Unser Haus

Neuer Eingang ins Klinikum Straubing ab 20.06.2023 geöffnet

(15.06.2023)

Der Eingang für Besucher und einbestellte Patienten befindet sich ab dem 20.6.2023 gegenüber des neu eröffneten Parkhauses in der Uferstraße.

Von dort gelangen Patienten und Besucher in die neue Eingangshalle mit neuer Information, Patientenaufnahme und Cafeteria sowie in die Kliniken und alle medizinischen Bereiche.

Notfallpatienten werden weiterhin gebeten, sich im Notfallzentrum in der St.-Elisabeth-Straße einzufinden.

Die offizielle Eröffnungsfeier mit geladenen Gästen findet am 30.06.2023 statt. Mit dem Neubau erhielt das Klinikum Straubing eine wesentliche Erweiterung entsprechend der gesteigerten Bedeutung für eine hochmoderne und zukunftsweisende Gesundheitsversorgung in der Region. –hko-

Baunews