Sektion Neurochirurgie

Tel. +49 (0)9421 710 1480
Fax +49 (0)9421 710 1489
E-Mail Neurochirurgie

Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung zur Sprechstunde.

Kontakt/ Sprechstunden

Neurochirurgie

Sektion der Klinik für Orthopädie, Unfall- und Handchirurgie

Portrait von Dr. In-Se Kim, Leitender Arzt Sektion Neurochirurgie
Dr. In-Se Kim, Leitender Arzt Sektion Neurochirurgie

Unser Team von der Sektion Neurochirurgie diagnostiziert, behandelt und operiert Verletzungen und Erkrankungen an der Wirbelsäule, am Rückenmark und anderen Nerven, am Schädel und am Gehirn.

Dank unserer langjährigen Erfahrung decken wir nahezu das gesamte Spektrum der modernen Neurochirurgie ab. Für Notfälle sind unsere Fachärzte rund um die Uhr erreichbar.

Auf die Zufriedenheit unserer Patienten legen wir höchsten Wert. Sie sollen ihre Erkrankung verstehen und alle Möglichkeiten einer sinnvollen Therapie kennen, bevor wir eine Behandlung beginnen. Deshalb bieten wir Ihnen objektive Beratung mit verständlichen Erklärungen.

Diese eingehende Beratung, medizinische Kompetenz und Zuverlässigkeit zeichnen unsere Arbeit aus.

Wir können nicht jede Erkrankung heilen, aber mit gezielter Diagnostik und maßgeschneiderter Therapie können wir Gesundheit erhalten, schützen und verbessern.

Falls Sie Fragen rund um die Neurochirurgie haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzusprechen!

Es sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Ein Job mit Herz - Ihre Karriere in der Sektion Neurochirurgie

Jetzt bewerben!