Gynäkologisches Krebszentrum

E-Mail: Gynäkologisches Krebszentrum
Sprechstunden-Termin, Befundanfrage
Tel. +49 (0)9421 710 1652 oder -1606

Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung zur Sprechstunde.

Gynäkologisches Krebszentrum

Portrait von Dr. Carsten Scholz, Chefarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. Carsten Scholz, Chefarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Als Gynäkologisches Krebszentrum und Bustkrebszentrum bieten wir Ihnen gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern das gesamte Spektrum von Diagnostik und Therapie für alle Krebserkrankungen in der Frauenheilkunde.

Unser Ziel ist die bestmögliche und erfolgreiche Behandlung Ihrer Erkrankung. Unsere erfahrene motivierte Mannschaft betreut Sie nach den neuesten Erkenntnissen der Medizin und sorgt für ein angenehmes Umfeld während Ihres Aufenthaltes. Auf diesen Seiten finden Sie ausführliche Informationen und Hilfestellungen.

Einen Termin, für Untersuchungen und/ oder Beratungen über die bei Ihnen notwendige Behandlung kann problemlos telefonisch in unserem Sekre­tariat vereinbart werden.

Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit Kraft und Zuversicht.
Seien Sie versichert, dass wir Sie stets fachkompetent, aber auch einfühlsam begleiten werden.

Foto von Alexander Neimark, Leitender Oberarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Koordinator des Brustkrebszentrums

Alexander Neimark

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Koordinator Brustkrebszentrum und Gynäkologisches Krebszentrum

Veranstaltungen aus unserem Fachbereich

Es sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Mitarbeiterg'schichten