Karriere

MVZ - Koordinatorin unter den besten Prüflingen

(23.11.2023)

Jessica Hermann ist frisch gebackene Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen - und das mit Bestnoten.

Im Redaktionsinterview berichtet Jessica Hermann "Ich bin sehr froh den Abschluss zur geprüften Fachwirtin im Gesundheits- Sozialwesen in der Tasche zu haben, da die Prüfung wirklich anspruchsvoll war. Meine Ausbildungszeit ist ja schon einige Jahre her, so musste ich zu Beginn erst wieder die Motivation zum Lernen finden. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, da ich zum einen das neu erlangte Wissen in der täglichen Arbeit anwenden kann und zum anderen eine Menge neue Erfahrungen und Kenntnisse für mich persönlich mitnehmen konnte. Mit einer Einladung zur Bestenehrung der IHK im Jahn-Stadium in Regensburg habe ich so gar nicht gerechnet. Das hat mich schon sehr gefreut. Ein gemeinsames Essen mit meinen Kolleginnen zur Feier meiner guten Ergebnisse durfte aber auch nicht fehlen.  

Herzlichen Glückwunsch zur dieser großartigen Leistung.