Sektion Pneumologie

Anregung und Kritik

Als Patient haben Sie Anspruch auf eine umfassende professionelle Betreuung und Versorgung. Sie stehen im Mittelpunkt und wir möchten Ihnen auf Augenhöhe begegnen. Die Sicherung einer kontinuierlich hohen Qualität hat bei uns höchsten Stellenwert. Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Daher sind uns Ihre Anregung und Ihre Kritik während und nach Abschluss Ihres Aufenthaltes sehr wichtig. Sie helfen uns mit positiver wie negativer Rückmeldung, um unsere Stärken objektiv zu erkennen und weniger optimale Abläufe zu verbessern.

Chinesische Weisheit

Der Kluge lernt nach dem ersten Fehler, der Dumme lernt nach dem x-ten Fehler,  und der Weise lernt nie aus.

Bitte wenden Sie sich vorranging an die Mitarbeiter auf Station. Sie haben auch die Möglichkeit, mit den Mitgliedern des Beschwerdeteams sowie unsere neutralen Patientenfürsprecherinnen zu kontaktieren. 

Über ausgefüllte Fragebögen, die auf der Station ausgehändigt werden, freuen wir uns immer.