Kopf-Hals-Tumorzentrum

Tel. +49 (0)9421 710 1684
Fax +49 (0)9421 710 1697
E-Mail: KHT-Zentrum

Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung zur Sprechstunde.

Notfall

Kopf-Hals-Tumorzentrum

Zertifizierte ganzheitliche Versorgung

Portrait von Prof. Dr. Antoniu-Oreste Gostia
Prof. Dr. Antoniu-Oreste Gostian, Chefarzt Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In unserem Zentrum erhalten Patienten mit onkologischen Krankheitsbildern im Kopf-Hals-Bereich eine leitliniengerechte Diagnostik und Therapie.

In enger interdisziplinärer Zusammenarbeit werden Sie von unseren Spezialisten ganzheitlich versorgt.

Das Spektrum der Versorgung reicht von der zielgerichteten Diagnostik und der operativen Therapie über die onkologische und strahlentherapeutische Behandlung bis hin zur qualifizierten Pflege.

Viele Spezialisten kümmern sich um Sie

In der wöchentlichen, fachübergreifenden Tumorkonferenz legen HNO-Ärzte, Radiologen, Strahlentherapeuten, Onkologen und Pathologen gemeinsam die individuelle, dem aktuellen wissenschaftlichen Stand entsprechende Therapie für jeden Patienten fest.

Gleichermaßen wichtig ist uns die individuelle und empathische Betreuung unserer Patienten. So werden Sie von uns auch psychoonkologisch sowie seelsorgerisch begleitet. Auch in allen sozialrechtlichen Fragen beraten und unterstützen wir Sie.

Unser Zentrum ist nach den Richtlinien der Deutschen Krebsgesellschaft zertifiziert. Die Auszeichnung bestätigt höchste Qualität in der Behandlung unserer Patienten mit onkologischen Erkrankungen nach den aktuellen Erkenntnissen.

Auszeichnung

Veranstaltungen aus unserem Fachbereich

Es sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Mitarbeiterg'schichten