Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

E-Mail: Gynäkologie und Geburtshilfe
Sprechstunden-Termin, Befundanfrage
Tel. +49 (0)9421 710 1652 oder -1606

Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung zur Sprechstunde.

Kontakt/ Sprechstunden

Gynäkologie und Geburtshilfe

foto von Dr. Carsten Scholz, Chefarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. Carsten Scholz, Chefarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

In unserer Klinik bieten wir das Spektrum der operativen Gynäkologie von Brustoperationen inklusiv plastischer Rekonstruktion über Schlüssellochchirurgie bis hin zu vaginalen Eingriffen und Operationen per Bauchschnitt. Die Geburtshilfe ist 24 Stunden an sieben Tagen der Woche mit einem kompetent engagierten Team vor Ort.

Unser Ziel ist eine individuelle Behandlung unter Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Wünsche. Das Klinikum St. Elisabeth Straubing verfügt in allen Bereichen über eine dem neuesten Stand der medizinischen Technik entsprechende Ausstattung.

Bei sämtlichen diagnostischen und therapeutischen Schritten ist uns die persönliche Zuwendung und das Gespräch mit Ihnen besonders wichtig, denn Menschen brauchen Menschen.

Wir möchten Sie ausdrücklich ermuntern, bei Fragen zur Diagnostik oder Therapie aktiv den Kontakt mit unserem Team zu suchen.

Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl fühlen!

Unsere Klinik leitet zwei Zentren, die auf gynäkologischen Krebs und den Brustkrebs spezialisiert sind.

Informationsfilme aus unserem Fachbereich

Gynäkologische Tumorchirurgie

High-End-Eingriff der gynäkologischen Tumorchirurgie

Digitale Führung durch den Kreißsaal