Karriere

„Denn Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt zu seinem Wohlgefallen“.

(14.09.2023)

Der Pastoralrat verabschiedete sein Mitglied Dr. Christoph Scheu.

Anfang August versammelte sich der Pastoralrat in der Kapelle zur gewohnten kurzen Andacht vor der eigentlichen Sitzung. Die Mitglieder wechselten sich in Fürbitten ab und gemeinsam wurde ein Segenslied angestimmt. Im Anschluss hatten die Mitglieder eine Überraschung für unseren scheidenden Geschäftsführer geplant. Gemeinsam verlegte man die Sitzung in eine nahegelegene Gaststätte. Im schönen Beisammensein ließ man die gemeinsamen Jahre im Pastoralrat Revue passieren, diskutierte aktuelle Themen und bereitete die nächste Sitzung vor. Außerdem überreichten die Mitglieder noch ein Abschiedsgeschenk, worüber sich Dr. Scheu sehr freute. 

Wir sagen Vergelt´s Gott für die produktive gemeinsame Zeit und wünschen für den kommenden Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.

 Das Team des Pastoralrats