Kreisverkehr über Osterferien zum Teil gesperrt

(08.04.2022)

An der Kreuzung Uferstraße – St.-Elisabeth-Straße – Schanzlweg wird der Kreisverkehr von Montag, 11. April bis Freitag, 22. April halbseitig gesperrt. Die Abzweigung Schanzlweg ist vollständig gesperrt.

Die Verkehrsregelung der Verbindung zwischen Uferstraße und St.-Elisabeth-Straße erfolgt durch eine Baustellenampel.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich aufgrund möglicher Staubildung vor den Baustellenampeln großräumig zu umfahren.

Patientenvorfahrt

Das Absetzen von Patienten ist an der St.-Elisabeth-Straße sowohl am Haupteingang als auch am MVZ weiterhin möglich. Auch die Notfallzufahrt bleibt über die St.-Elisabeth-Straße ständig zu erreichen.

Bitte denken Sie daran, einen zeitlichen Puffer einzuplanen, da es zu Staubildung vor den Baustellenampeln kommen kann.

Parken

Der beschrankte Parkplatz an der Uferstraße 57 neben den Sportplätzen des Johannes-Turmair- Gymnasiums bleibt erhalten. Ein Fußweg vom Parkplatz über die Uferstraße zum Haupteingang wird über die gesamte Bauzeit aufrechterhalten.

Bus

Die Linie 2 verkehrt weiterhin unverändert in beiden Richtungen und hält an der Haltestelle

„Klinikum St. Elisabeth, Ittlinger Straße“. Die Linie 4 endet während der Bauzeit an der Haltestelle Turmair-Gymnasium (Parkplatz des Klinikum St. Elisabeth) und wendet hier. Die weiteren Haltestellen in Richtung Osserstraße werden nicht angefahren