Straubinger musizieren für Patienten - "Lus af"

Termin: 06.10.2018
Beginn: 14:30
Ende: 15:30
Ort: Klinikum St. Eliabeth Straubing - Foyer (Haupteingang)

Männertrio „Lus af "

Anlässlich der Reihe „Straubinger musizieren für Patienten“ spielt im Foyer des Klinikums St. Elisabeth Straubing das musikalische Männertrio „Lus af“. Das Trio hat seinen Schwerpunkt auf deutschsprachige Texte gelegt und Liedermacher wie Reinhard Mey, Udo Jürgens oder Werner Schmidbauer aber auch  Vertreter des Austria-Pop finden sich in ihrem Repertoire. Die Formation besteht seit etwa eineinhalb Jahren und die drei Musiker haben sich aus Lust am gemeinsamen Musizieren zusammengeschlossen. Die drei Haibacher Heinrich Gierl, Matthias Fialkowski und Roland Brunner haben einen langjährigen musikalischen Background, sei es im Unterhaltungsbereich oder auch im kirchenmusikalischen Umfeld. Mit ihren lebensbejahenden und nachdenklichen Texten möchten sie ihre Zuhörer erreichen und ihnen einen Augenblick des Unbeschwertseins schenken.

Das Konzert ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Spenden für den Förderverein des Klinikums werden gerne entgegen genommen.