Medien

Zu Gast auf der „Operation Karriere“ in München

(20.12.2018)

Wieder einmal gut besucht war der Stand des Klinikums in München am 07. Dezember auf dem Nachwuchskongress für Mediziner.

Sabine Haslbeck und Marion Sieber aus der Personalabteilung  informierten zusammen mit Dr. Wolfgang Schaaf, Leiter Koordination und Beratung ärztlicher Weiterbildung im Klinikum und medizinischer Verstärkung interessierte Besucher.

Dr. Klaus Hoffmann, leitender Oberarzt der Klinik für Anästhesiologie, Operative Intensivmedizin und Schmerzmedizin referierte in einem Vortrag über die Weiterbildung in der Anästhesiologie. In vielen persönlichen Gesprächen schilderten Viktoria Kemnitz und Stefanie Böckler, Ärztinnen in Weiterbildung am Klinikum, ihre Eindrücke im Alltag. Besonders freuen durfte sich der Sieger des Gewinnspiels, er brachte ein neues Samsung Tablet mit nach Hause. -swi