Verabschiedung langjähriger Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in den Ruhestand

(22.11.2022)

30 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurden Anfang November im Klinikum St. Elisabeth in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Um das Hygienekonzept einzuhalten, hatte man den Kreis in zwei Gruppen aufgeteilt. Pastoralreferentin Elisabeth Heindl-Hoffmann eröffnete mit einem geistigen Impuls und Gedanken zum Arbeitsleben die Feier. Klinikums-Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu sprach den Mitarbeitenden im Namen des gesamten Klinikums seinen Dank für ihr Engagement und das Geleistete in den vielen Jahren der Betriebszugehörigkeit aus. Im Namen der Mitarbeitervertretung drückte auch Vorsitzender Christian Jobst den Ruheständlern für ihre langjährige Tätigkeit seine Anerkennung aus und wünschte ihnen alles Gute auf dem Weg in einen neuen Lebensabschnitt.

Dr. Christoph Scheu und Personalleiterin Barbara Wurm verabschiedeten sich bei jedem mit Blumen und kleinen Präsenten. Beim gemeinsamen Kaffee und Kuchen ließen die Ausscheidenden gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen sowie der Klinikumsleitung die vergangenen Jahre nochmals Revue passieren. Das Klinikum St. Elisabeth wünscht den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Gesundheit und Gottes Segen für Zukunft!