Unsere Station 12 seit August 2021 unter neuer Leitung: Karin Rohrmüller

(01.09.2021)

Karin arbeitet seit Januar 2021 im Klinikum St. Elisabeth und wurde dann zur Stationsleitung ernannt. Ihre Ausbildung zur Krankenschwester absolvierte sie ursprünglich im Bezirksklinikum Mainkofen. Von 1989 bis 2020 war Karin Rohrmüller dann am Donau- Isar-Klinikum in Deggendorf tätig, ab 2013 kam der übergreifende Einsatz im Donau-Isar-Klinikum Dingolfing und Landau hinzu. Auf das Klinikum Straubing als Arbeitgeber wurde sie durch private Erzählungen aufmerksam. Ihre prägendste berufliche Erfahrung beschreibt die 52-jährige mit dem allgegenwärtigen Mangel an Pflegekräften und den damit verbundenen täglichen Herausforderungen bei ihrer Arbeit. Ihre Freizeit verbringt sie mit Fitnesskursen, Walken in der Natur, im Garten oder auf ihrem E-Bike. Außerdem ist Karin Rockmusik-Fan und besucht gerne Live-Konzerte.

Wir wünschen Karin Rohrmüller alles Gute und viel Erfolg bei Ihrer Tätigkeit als Stationsleitung!

Mitarbeiterg'schichten Pflege