Umbauarbeiten am Stromnetz des Klinikums St. Elisabeth

(29.08.2019)

Klinikum von der Notfallversorgung am Samstag 31.8.19 von 4 Uhr bis 18 Uhr abgemeldet

Der Ausbau der Notstromversorgung des Klinikums im Rahmen der anlaufenden Baumaßnahme macht es notwendig am Samstag 31.8.19 Arbeiten an der Stromversorgung des Klinikums vorzunehmen.Diese Maßnahmen führen dazu, dass am Samstag 31.8.19 von 4 Uhr morgens bis 18 Uhr abends es zu Einschränkungen der Verfügbarkeit wichtiger Bereiche des Krankenhauses kommen wird.Die Versorgung der stationären Patienten im Klinikum St. Elisabeth ist in dieser Zeit aber gewährleistet.

Sicherheitshalber bittet das Klinikum alle ambulanten Patienten, bei Notfällen nicht ins Notfallzentrum der Klinik, sondern nach Möglichkeit auf umliegende Krankenhäuser auszuweichen. Ebenso bittet das Klinikum, mit Bagatellfällen nicht in dieser Zeit ins Krankenhaus zu fahren. Die Rettungsdienste sowie umliegende Krankenhäuser sind über die Maßnahme informiert.