Medien

Straubing statt Südsee!

(16.09.2022)

Das Wetter hatte es ganz besonders gut mit uns gemeint - bei strahlendem Sonnenschein konnte unser Sommerfest (goes Herbst) stattfinden.

Es wurde geratscht, gelacht, entspannt und geschlemmt: Unser Küchen-Team hat sich wieder selbst übertroffen und verwöhnte uns mit hochwertigen regionalen Köstlichkeiten wie z.B. Würstl und Pulled Beef mit Coleslaw-Salat. Bei Anti Pasti, Scampi-Spießen, Pasta, Erbsen-Linsen-Curry, Pommes & Co war wirklich für jeden etwas dabei. Für die Naschkatzen hielt unsere MAV verschiedene Kuchen und Eis bereit. 

Und sowieso das Schönste? Konsens unter den Kolleg:innen: "Sich wieder persönlich zu begegnen und eine gute Zeit zusammen haben!" Vor unserer Fotowand wurden die Erinnerungen an den schönen Tag festgehalten.

DANKE an alle Beteiligten & Organisator:innen vor und (vor allem) hinter den Kulissen!

Alle Kolleginnen und Kollegen finden die Sommerfest-Bildergalerie im Intranet unter „Mitarbeiterservice“.

Karriere im Pflegedienst

Mitarbeiterg´schichten Pflege

10-Sek-Bewerbung