Spiel, Satz, Shooting!

(10.12.2018)

Besucherin des Infotags der Krankenpflegeschule am Klinikum St. Elisabeth gewinnt Fotoaufnahmen

Susanne Kroiß heißt die Gewinnerin des Preisausschreibens am Informationstag der Berufsfachschule für Krankenpflege am Klinikum St. Elisabeth. Sie darf sich über ein Fotoshooting im Wert von  300 Euro freuen.

Die passionierte Tennisspielerin schnupperte Krankenhausluft und wurde in ihrer Vorliebe zur medizinischen Branche und den Umgang mit Menschen bestärkt, in dem Bereich ihre berufliche Zukunft zu gestalten. Vorträge rund um die Möglichkeiten der Karriere in der Pflege, in denen auch die neu strukturierte Ausbildung zum Pflegefachmann/ zur Pflegefachfrau und die Möglichkeit des dualen Studiums vorgestellt wurden, überzeugten Susanne Kroiß. Nach einer Krankenhausführung und Gespräche mit derzeitigen Auszubildenden möchte die Schülerin der elften Klasse des Anton-Bruckner-Gymnasiums nun ein Praktikum im Klinikum absolvieren.

Das Klinikum wünscht Susanne Kroiß, weiterhin auf der Gewinnerstrecke zu bleiben, sowohl beruflich, als auch privat!