Sommerfest der Integrativen Onkologie

(29.07.2022)

Krebspatienten der Integrativen Onkologie kamen im Klostergarten zu einem unbeschwerten Treffen zusammen.

Sommerfest im Klostergarten für Patienten der Integrativen Onkologie

Mit einem gemütlichen Sommerfest machte die Integrative Onkologie den Patienten:innen, die am Zusatzprogramm teilnehmen, am Mittwoch eine kleine Freude. Im Klostergarten tauschten sich die Patienten:innen in lockerer Atmosphäre aus.

Ein Eiswagen sorgte für Erfrischung und machte den Nachmittag perfekt: Hier konnte man sich nach Herzenslust durch die verschiedenen Sorten probieren. Mit dabei waren auch Vertreter der Integrativen Onkologie sowie die Leiterinnen von Klangmeditation und Yoga. Das Fest war ein schöner Saisonabschluss. Nach der Sommerpause geht das Programm der Integrativen Onkologie im September wieder weiter.

Karriere im Pflegedienst

MITARBEITERG'SCHICHTEN PflEGE