Neue Lehrkraft an der Berufsfachschule für Pflege

(14.12.2022)

Julia Müller unterstützt seit Oktober als neue Lehrkraft die Berufsfachschule für Pflege.

Julia Müller unterstützt seit Oktober die Lehrkräfte an der Berufsfachschule für Pflege. Die examinierte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin studiert seit 2020 berufsbegleitend Berufspädagogik für Gesundheit mit der Fachrichtung Pflege an der Hochschule in Fürth. Nach der Ausbildung arbeitete die 25-Jährige in einer psychosomatischen Kinderklinik und bis Oktober 2022 in einer Dialyseeinrichtung. Julia Müller erklärt den Grund, warum sie sich für das Klinikum St. Elisabeth als Arbeitgeber entschieden hat, so: „Das Team der Schule hat bei mir im Bewerbungsgespräch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, da habe ich mich gleich sehr willkommen gefühlt.“

In Ihrer Freizeit findet Julia Müller Ausgleich beim Sport – „Wenn ich nicht gerade mit meinem Studium beschäftigt bin“, fügt sie noch hinzu.

Wir wünschen Julia Müller alles Gute und einen gelungenen Start an unserer Berufsfachschule für Pflege.

MITARBEITERGSCHICHTEN PFLEGE

10-SEKUNDEN-BEWERBUNG AUSBILDUNG