Neue Kollegen "mit Durchblick"...

(01.05.2022)

... aus unserer Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie:

Wir freuen uns, im #teamklinikumSR begrüßen zu dürfen:

PJ-Student (Praktisches Jahr) Christoph Bräu, der sich anschließend für die Weiterbildung bei uns in der Radiologie entschieden hat, seit Ende 2021 Assistenzarzt im 1. Weiterbildungsjahr, Santhan Girijavallabhan, seit Februar 2022 Assistenzarzt im 1. Weiterbildungsjahr, Tiberiu Andrisan, seit März 2022 Assistenzarzt im 3. Weiterbildungsjahr und Karina Khassan, seit Ende 2021 Assistenzärztin im 6. Weiterbildungsjahr.

Gewusst? Mit der Assistenzarztzeit beginnt nach der Approbation die ärztliche Weiterbildung, also die Ausbildung zum Facharzt. Sie dauert je nach Fachgebiet zwischen 5 und 6 Jahre.

An unserem Klinikum hat die ärztliche Weiterbildung einen hohen Stellenwert. Die Orientierung dazu kann schwierig sein, deshalb bieten wir sachkompetente Hilfe zu dem Thema an: Als Novum in der Krankenhauslandschaft haben wir eine extra Stelle zur Beratung und Koordination der ärztlichen Weiterbildung eingerichtet.

MEHR MITARBEITERG'SCHICHTEN

Klinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie