NACHHALTIGES WEIHNACHTSGESCHENK für das #teamklinikumSR

(24.12.2021)

"Auch die Pause gehört zur Musik", so der Schriftsteller Stefan Zweig

In Deutschland entsteht jährlich eine gigantische Abfallmenge von mehr als 280.000 Tonnen durch Verpackungen im To-Go Bereich. Auch 2021 wollte das Klinikum Straubing wieder dazu beitragen, daran etwas zu ändern. Nach den Straubing Bechern 2020 Jahr hoffen wir, mit dem kleinen Weihnachtspräsent die wohlverdienten Pausen unserer Mitarbeitenden (noch) ein wenig nachhaltiger, praktischer und schöner zu gestalten. Egal ob Frühstück, Mittagspause oder Brotzeit, auf der Arbeit oder in der Freizeit. Die Lunch-Box inkl. Besteck ist 100% Made in Germany, 100% recycelbar und klimaneutral. Außerdem hitzebeständig, luftdicht und sehr gut transportierbar, weil 100% auslaufsicher - auch wenn man mal schneller unterwegs ist. Und weil Süßes immer geht, gab's außerdem eine kleine Leckerei aus der regionalen Bäckerei Kalm dazu.

Mitarbeiterg'schichten