Medien

E-Bike Leasing mit Business Bike

(01.08.2022)

Erfahrungsbericht von Dominik Kornherr: 35 Jahre, Mitarbeiter Finanzcontrolling

„Seit Juni können meine Frau und ich uns über zwei nagelneue E-Bikes freuen. Jetzt wird auch schon mal der Hin- und Rückweg zwischen Klinikum und meinem Wohnort von jeweils 45min „Radlzeit“ mit dem E-Bike zurückgelegt.

Mit einem motorisierten Untersatz kalkuliere ich auch ganz andere Strecken, da man bei Bedarf den nötigen Schwung in den Pedalen zuschalten kann. Das war für uns eigentlich der ausschlaggebende Punkt, sich für das E-Bike Leasing zu entscheiden.

Privat haben wir mittlerweile auch schon ein paar Tagestouren mit unseren neuen Fahrrädern genossen. Die Beantragung verlief schnell und unkompliziert. Unsere Räder waren im Nu bei uns. Über einen Familienbetrieb für Fahrräder aller Art in Obergessenbach nahe Osterhofen haben wir unsere zwei E-Bikes letztlich dann erhalten. Eine super Sache!“