2.920 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt

(30.11.2022)

127 Jubilaren und damit insgesamt 2.920 Jahre Treue zum Klinikum

127 Jubilaren und damit insgesamt 2.920 Jahre Treue zum Klinikum – dieser großen Anzahl von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu (r.), Pater Provinzial Rudolf Knopp (3.v.l.), Rudolf Englberger, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung im MVZ (2.v.l.) sowie Pflegedirektor Franz-Xaver Knott (l.) und Personalleiterin Barbara Wurm (2.v.r.) zum Dienstjubiläum gratulieren.

Nach einem festlichen Wortgottesdienst mit Pastoralreferentin Elisabeth Heindl-Hoffmann in der Johannes-von-Gott-Kapelle wurden die Mitarbeiter für 10, 20, 25, 30, 35, 40 und 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Auf dem Bild sind die beiden 45-Jahre-Jubilarinnen zu sehen. Nach einem Sektempfang dankten Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu und Pater Provinzial Rudolf Knopp den Mitarbeitern für die langjährige Treue gegenüber dem Klinikum. Rudolf Englberger, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung im MVZ dankte stellvertretend für die beiden Mitarbeitervertretungen von Klinikum und MVZ ebenfalls für ihr Engagement. Als Anerkennung und Dank für ihre Tätigkeit erhielten die Jubilare Blumen und Präsente.