Medien

121 Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt

(05.12.2017)

121 Jubilaren – dieser großen Anzahl von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

konnten Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu, Pater Provinzial Benedikt Hau, Michael Grünig, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung sowie Personalleiterin Barbara Wurm zum Dienstjubiläum gratulieren.

Nach einem festlichen, von Herrn Pfarrer Hermann Berger zelebrierten, Gottesdienst wurden die Mitarbeiter für 10, 20, 25, 30, 35, 40 und 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu und Pater Provinzial Benedikt Hau dankten den Mitarbeitern für die langjährige Treue gegenüber dem Klinikum.

Michael Grünig, Vorsitzender der Mitarbeitervertretung dankte den Mitarbeitern ebenfalls für ihre Mitarbeit. Als Anerkennung und Dank für ihre Tätigkeit erhielten die Jubilare Blumen und Präsente. Beim gemeinsamen Abendessen wurden die Jubilare von Kochkünsten der Küche verwöhnt und ließen beim Austausch vieler Erinnerungen, die gemeinsamen Jahre Revue passieren.