120 Mitarbeiter für langjährige Treue geehrt

(09.04.2019)

120 Jubilaren und damit insgesamt 2.780 Jahre Treue zum Klinikum

120 Jubilaren und damit insgesamt 2.780 Jahre Treue zum Klinikum – dieser großen Anzahl von langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnten Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu, Pater Prior Seraphim Schorer, Ulrike Silberbauer-Jurgasch, stellvertretende Vorsitzende der Mitarbeitervertretung sowie Personalleiterin Barbara Wurm zum Dienstjubiläum gratulieren.
Nach einem festlichen, von Herrn Pfarrer Hermann Berger zelebrierten Gottesdienst wurden die Mitarbeiter für 10, 20, 25, 30, 35, 40 und 45 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Dr. Christoph Scheu und Pater Prior Seraphim Schorer dankten den Mitarbeitern für die langjährige Treue gegenüber dem Klinikum. Ulrike Silberbauer-Jurgasch, stellvertretende Vorsitzende der Mitarbeitervertretung drückte den Mitarbeitern ebenfalls ihre Wertschätzung aus. Als Anerkennung für ihre Tätigkeit erhielten die Jubilare Blumen und Präsente. Beim gemeinsamen Abendessen wurden die Jubilare von Kochkünsten des Café Fratelli im Magnobonus-Markmiller-Saal verwöhnt und ließen beim Austausch vieler Erinnerungen die gemeinsamen Jahre Revue passieren.