Kompetenzzentrum Hernien Chirurgie

Tel. +49 (0)9421 710 1501
Fax +49 (0)9421 710 1509
E-Mail: AVG-Chirurgie

Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung zur Sprechstunde.

Kontakt/ Sprechstunden

Kompetenzzentrum Hernien Chirurgie

Ein erfahrenes interdisziplinäres Team für alle Hernienformen

Portrait von Prof. Dr. Robert Obermaier, Chefarzt Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Minimalinvasive Chirurgie und Proktologie

Das Bayerische Hernienzentrum bietet Ihnen mit einem Team aus erfahrenen, versierten und spezialisierten Ärzten und Operateuren, Pflegekräften und medizinischen Angestellten eine individuelle und kompetente Behandlung aller Hernienformen (Leistenhernie, Schenkelhernie, Nabelhernie, Narbenhernie, Stomahernie und Zwerchfellhernie).

Diese Behandlung kann mit modernen Verfahren in der Mehrheit „minimal-invasiv", also mit sehr kleinen Operationsschnitten durchgeführt werden (Schlüssellochchirurgie).

Informationsfilme

Leistenbruch (Teil 1)

Leistenbruch (Teil 1): Gesundheitstalk bei DonauTV

Leistenbruch (Teil 2)

Leistenbruch Teil 2: Gesundheitstalk bei DonauTV

Veranstaltungen aus unserem Fachbereich

Es sind keine Veranstaltungen vorhanden.