Karriere

Dr. Antoniu-Oreste Gostian zum Professor ernannt

(30.05.2023)

Ausgezeichnete wissenschaftliche Leistungen: Ernennung zum außerplanmäßigen Professor

Privatdozent Dr. Antoniu-Oreste Gostian, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde mit Kopf-Hals- und plastischer Gesichtschirurgie am Klinikum Straubing, darf sich seit Anfang Mai über den Professorentitel freuen. Ernannt wurde er aufgrund seiner ausgezeichneten wissenschaftlichen Leistungen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Der Ehrentitel apl. Prof. wird an Wissenschaftler verliehen, die sich um die Forschung und Lehre verdient gemacht haben. 


Prof. Gostian ist seit 2018 Lehrbefugter der Universität Erlangen-Nürnberg für das Fachgebiet Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde und stolz auf den neuen Titel: „Die Verleihung der Professur ist für mich ein Ansporn für die Weiterentwicklung des Fachs mit dem gesamten Team der Straubinger HNO-Klinik hier in Niederbayern.“ 

Das gesamte #teamklininkumSR gratuliert herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde