II. Medizinische Klinik - Innere Medizin, Kardiologie, Konservative Intensivmedizin, Angiologie

Deutschlands Top Ärzte - Focus Auszeichnung

Gleich drei Ärzte des Klinikums St. Elisabeth stehen auf der aktuellen Focus-Liste von Deutschlands Top-Ärzten (2019). Patienten mit Bluthochdruck, mit chronischer Nasennebenhöhlen-Entzündung und mit Prostatavergrößerung müssen nicht mehr in die Ferne schweifen, weil die besten Therapeuten ganz nah sind: Prof. Dr. Marianne Haag-Weber, Leitende Ärztin der Sektion Nephrologie (Nierenerkrankungen) der II. Medizinischen Klinik (Bluthochdruck, 9. Auszeichnung), Privatdozent Dr. Rainer Keerl, Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde (Nebenhöhlen-Operationen, 2. Auszeichnung), Prof. Dr. Matthias May, Leitender Oberarzt der Urologie (gutartige Prostatavergrößerung, 4. Auszeichnung).