Brustkrebszentrum

E-Mail: Brustkrebszentrum
Sprechstunden-Termin, Befundanfrage
Tel. +49 (0)9421 710 1652 oder -1606

Wir bitten um eine telefonische Terminvereinbarung zur Sprechstunde.

Brustkrebszentrum

Brustkrebs - Die häufigste bösartige Erkrankung der Frau

Portrait von Dr. Carsten Scholz, Chefarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe
Dr. Carsten Scholz, Chefarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Mit fast 70.000 Neuerkrankungen pro Jahr ist der Brustkrebs die häufigste bösartige Erkrankung der Frau. Um Ihnen eine sichere Diagnose und die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen, haben wir in unserer Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe ein Zertifiziertes Brustzentrum etabliert.

Ein qualifiziertes Team von Gynäkologen, Onkologen, Radiologen, Pathologen, Strahlentherapeuten und Psychoonkologen betreut Sie während Ihres gesamten Krankenaufenthalts.

Auf Ihren speziellen Fall zugeschnitten kommen bei uns verschiedene Operationsmethoden und Therapien zur Anwendung. Sie orientieren sich an Leitlinien und dienen der bestmöglichen Therapie Ihrer Erkrankung.

Foto von Alexander Neimark, Leitender Oberarzt Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Koordinator des Brustkrebszentrums

Alexander Neimark

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Koordinator Brustkrebszentrum und Gynäkologisches Krebszentrum

Filme aus unserem Fachbereich

Gesundheitstalk Brustkrebs

Mammakarzinom

Mammakarzinom - Straubings Ärzte diskutieren

Auszeichnung

Termine / Veranstaltungen aus unserem Fachbereich

Es sind keine Veranstaltungen vorhanden.

Mitarbeiterg'schichten