Brustkrebszentrum

Ende: 15:00
Ort: Patienteninformationszentrum, Klinikum Straubing
Anmeldung erforderlich

Brust- und Genitalkrebserkrankungen stehen im Mittelpunkt der Infostunde am Donnerstag, 19. Mai, von 14 bis 15 Uhr mit Chefarzt Dr. Carsten Scholz, Leiter des Gynäkologischen Krebszentrums und des Brustzentrums.

Der Experte beantwortet Fragen von der Diagnostik über moderne Therapieverfahren bis hin zur Nachsorge. Auch zu den verschiedenen Methoden der Prävention wie Mammographie oder gynäkologische Vorsorge gibt er Auskunft.

Info: Die Anmeldung für die Infostunden im PIZ am Klinikum Straubing erfolgt über das Onkologische Zentrum bei Daniela Müller, Telefon 09421/710-1181 (ab 25.04.2022), oder per E-Mail daniela.mueller@klinikum-straubing.de (ab sofort). Für die Teilnahme ist die Einhaltung der jeweils aktuellen Besucherregelungen erforderlich.

Gynäkolgisches Krebszentrum und Brustzentrum