Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Minimalinvasive Chirurgie und Proktologie

Jahresversammlung des Wundverbunds Gäuboden

(04.05.2023)

Bei der Jahresversammlung des Wundverbunds Gäuboden blickte Vorsitzender Dr. Christoph Weber auf ein aktives Vereinsjahr zurück.

So wurde der Standort Straubing im vergangenen Jahr bei der Initiative Chronische Wunden (ICW) erfolgreich zertifiziert. Neben drei gut besuchten Workshops fand im Sommer auch eine Rezertifizierung für Wundexperten statt. In seinem Kassenbericht bescheinigte Dr. Jochen Giesler dem Verein eine gute Finanzlage. Nach der Entlastung des Vorstands wurden Vorsitzender Dr. Weber, Kassier Dr. Giesler und Schriftführerin Carmen Hadziabdic wiedergewählt. Die nächsten Termine für Workshops, Rezertifizierung Wundexperten und ICS Basiskurs können auf der Homepage des Vereins unter www.wundverbund-gaeuboden.de nachgelesen werden. -urs-

Gefäßzentrum